Der Telos-Wasserkristall© Gegeben von Adama von Telos und den Telosianern. Im Auftrag der Göttlichen Schöpferquelle Allen SEINS. Dieses Projekt dient dem Aufstieg der Erde und der Menschheit in die fünfte Licht-Dimension und höher. Dieser Kristall lädt das Wasser der Erde auf mit rein kristallinem Licht. Frei von jeglicher Information. Jeder Teloswasserkristall ist einzigartig. Helft mit die Wasser der Erde ins kristalline Licht zu reinigen.
Im Auftrag der Göttlichen Quelle Adama von Telos und die Telosianer © 2017 Alle Rechte vorbehalten
Reines kristallines Licht für das Wasser der fünften Lichtdimension.
Wir klären die Wasser der Erde.               Der heilige Teloswasserkristall©      Das Projekt:  Klärung des Wassers  der Erde für den Aufstieg       ins Licht der fünften          Licht-Dimension
 Die Wasser des Lichts©
Das Wasser der höheren Licht-Dimensionen ist frei von jeglicher Information.
Ich Mutter Maria grüße dich zu diesem hohen Liebesfest und Friedensfeier. Wir erschaffen Frieden für die Erde. Erzengel Michael und Mutter Maria und Meister Adama von Telos unterstützten uns - ich bin Meister Artensis Durch die Reinigung des Wasser der Erde erschafft sich Frieden auf der Erde und für die Menschen. Das Wasser der Erde ist fähig, die hohe Liebesschwingung und Lichtfrequenz zu speichern. Das hält im morphogenetischen Feld den Frieden des Lichtes und der Liebe stabil. Engelreiche und hohe Meister können so besser mit uns wirken. Mutter Maria hält sehr viele Licht- und Liebesenergien für das Wasser der Erde mit Ihrer weiblichen Kraft. Mit den Sirianern und den Telosianischen Lichtreichen reinigen wir das Wasser der Erde, durch den heiligen Teloswasserkristall. Es ist ein Projekt im Auftrag der Göttlichen Quelle allen SEINS. Es unterstützt die Delphine und Walle die Licht- und Liebesenergie im Wasser aufrechtzuerhalten. Meister Adama von Telos und eine spezielle Gruppe von Telosianer helfen mir dabei.